Logo
Daily Face Cleansing
14 Jun 2017

Daily Face Cleansing

Post by admin2017

Das tägliche Anti-Pickel Waschgel mit antibakterieller Salizylsäure und hautklärendem Zink bekämpft Unreinheiten sichtbar:

  • Schritt 1: Befreit und Reinigt die Poren
  • Schritt 2: Reduziert überschüssigen Talk, verfeinert die Poren und erfrischt die Haut

 

Das verspricht Garnier mit seinem täglichen Anti-Pickel Waschgel und dieses Versprechen kann ich zumindest größtenteils so unterschreiben!

Ich benutze das Waschgel nun seit über einem Monat jeden Abend nach dem Abschminken um die überschüssigen Makeup-Reste zu entfernen.

 

Die Verpackung:

Wie fast alle Produkte von Garnier spricht mich auch dieses Waschgel rein optisch schon sehr an. Es punktet mit seinem hochwertigen Design und dem erfrischenden Look durch die türkise Farbe. Leider lässt sich der Pumpknopf bei mir etwas schwer bedienen, allerdings weiß ich nicht, ob das nur mir so geht oder auch andere dieses Problem haben. Dennoch ist das für mich nur ein ganz kleines Manko. 🙂

Das Gel an sich ist durchsichtig und hat eine für Gel typisch dickflüssige Konsistenz, die sich leicht im Gesicht und Dekolleté verteilen lässt. Ich feuchte meine Haut vorher meist noch etwas an, damit es noch besser funktioniert. Vorsicht: nicht zu nah an die Augen bringen, das könnte brennen!

Der Duft des Reinigungsgels ist super erfrischend und erinnert mich persönlich etwas an Gurke. Nach dem Abwaschen ist allerdings nicht mehr viel von diesem Geruch übrig, dafür hinterlässt das Reinigungsgel  ein frisches Gefühl und ein super glattes Hautbild.

 

 

 

 

Fazit:

Dafür, dass meine Haut etwas empfindlich ist, was hautklärende Produkte anbelangt, vertrage ich das Garnier Anti-Pickel Waschgel erstaunlich gut. Meine Gesicht fühlt sich nach der Anwendung sauber, geglättet und einfach frisch an. Ob es tatsächlich gegen Pickel und Co. hilft, kann ich nur teils bestätigen, da ich zum Glück nicht unter starken Unreinheiten leide. Gegen meine ölige Haut hat das Gel trotzdem sehr gut geholfen und daher kann ich das Garnier Waschgel nur empfehlen!

Für einen Preis von knappen 3 EUR lohnt es sich definitiv, das Gel auszuprobieren. Berichtet mir von Euren Erfahrungen!

 

 

 

 

Tags: , , , , , ,

2 Comments

Lily Kanaya Juni 15, 2017 at 6:57 am - Reply

I always love Garnier products :), i will try this too soon 🙂

– Lily Kanaya

Thi Juni 17, 2017 at 9:40 am - Reply

Das Produkt klingt echt gut. Muss ich vielleicht mal ausprobieren.
Liebe Grüße,
Thi

Leave a Comment