Logo
Der Bauchfrei-Look!
20 Mai 2017

Der Bauchfrei-Look!

Post by Sandra

Es gibt einfach immer diese Trends, die voraussetzen, dass man eine top trainierte und dünne Figur hat. Am Anfang dachte ich, dass bauchfreie Oberteile nur an schlanken, durchtrainierten Mädels und Frauen super aussehen, jedoch habe ich mich da wohl geirrt, denn mit der richtigen Kombination kann dieser Look sogar schlank machen. Da diese Tops meist unter dem Brustansatz enden und man eine höher geschnittene Hose oder einen Rock dazu kombiniert, entsteht die Lücke am Oberbauch. Diese Stelle ist bei uns Frauen oft sehr schlank und wird durch diesen Look perfekt betont. Dieser Style ist vor allem sehr leicht kombinierbar. Er kann von rockig bis super feminin getragen und gestylt werden. Zudem kann man ihn auch wirklich fast überall tragen, von einem Festival bis hin zu einem Abenspaziergang am Strand.

 

Ich habe mich hier für eine lässige und super bequeme Kombination entschieden. Als Oberteil habe ich hier ein Crop-Top aus Spitze gewählt, welches bei diesem Look ein echter Hingucker ist. Dazu eine lässigere weitere Hose und als Schuhe Espandrilles, welche den Outfit einen sommerlichen Touch geben.

 

Oberteil – H&M | Hose – Zara | Schuhe – La Strada | Ohrringe – ASOS

 

 

 

Tags: , , ,

0 Comments

Leave a Comment