Logo
Der lässige Boyfriend-Style
24 Mai 2017

Der lässige Boyfriend-Style

Post by Vanessa

Lange wusste ich nicht so recht, was ich vom Boyfriendjeans-Trend halten sollte. Irgendwie fand ich den Look cool, wusste aber nie etwas Gutes damit anzufangen und hatte Angst, meine sowieso schon nicht wirklich feminine Figur würde in diesen weiten Hosen komplett untergehen. Als ich mich dann doch einmal damit angefreundet hatte, dauerte es ewig bis ich endlich einmal eine Hose fand, die zwar insgesamt relativ weit geschnitten ist, allerdings an den Knöcheln enger zuläuft und am Po trotzdem locker lässig sitzt. Vor einigen Wochen war es dann endlich so weit und ich habe eine schwarze Boyfriend-Jeans gefunden, die meinen Ansprüchen genügt. Ich weiß, Spätsünder! Aber besser spät als nie, oder?

So nun aber zu meinem Outfit:

 

   

Da ich finde, dass diese weiten Hosen am besten mit engen Oberteilen funktionieren, trage ich auch hier ein figurbetontes T-Shirt mit tropischem Aufdruck. Dazu graue Sneaker und eine Oversize-Jacke um das Lässige erneut aufzugreifen. Dezenter Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Hose: Zara | Shirt: Primark | Jacke: Zalando | Schuhe: Nike | Schmuck: H&M

 

  

 

Nachdem ich mich endlich an diesen Style herangewagt habe, kann ich es kaum erwarten, Euch bald noch weitere Boyfriend-Looks vorzustellen!

 

 

 

Tags: , , , ,

2 Comments

Thi Mai 26, 2017 at 8:23 pm - Reply

Du siehst in dem Outfit klasse aus! steht dir richtig gut
Liebe Grüße,
Thi

Oliwia Juni 17, 2017 at 8:56 am - Reply

Steht dir! Ich bin auch immer so ein Spätsünder. Liebe Grüße

Leave a Comment