Logo
Die Glossybox im April
15 Apr 2017

Die Glossybox im April

Post by admin2017

 

 

 

 

 

 

Es ist bereits eine Weile her, als mich der Postbote mit meiner ersten Glossybox überraschte. Damals hatte ich aus Neugierde ein dreimonatiges Abo abgeschlossen. Tja, da hätte mir eigentlich schon klar sein müssen, dass es nicht bei drei Monaten bleibt…

Der Hintergrund: Ich liebe es, neue Kosmetikprodukte auszuprobieren, konnte mich in Parfümerien und Drogeriemärkten allerdings nie für ein unbekanntes Produkt entscheiden und hatte immer Bedenken, von der Qualität und der Wirkung enttäuscht zu werden. Da war mir die Glossybox eine willkommene Lösung!

Einmal abboniert, erwartet dich monatlich ein pures Überraschungspaket an Kosmetik- und Beautyprodukten. Ein Mix aus Newcomer-Marken und Topbrands. Man erhält sowohl Produkte in Originalgröße, als auch kleine Parfüm- oder Creme- und Maskenpröbchen. Außerdem liegt jeder Box ein kleines „Magazin“ bei, in dem Trends, Rezepte und Anwendungshinweise beinhaltet sind. Die Glossy-Artikel werden darin ebenfalls kurz vorgestellt. Der Wert der enthaltenen Produkte liegt dabei immer weit über dem Preis, den man pro Box zahlt.

Diesen Monat erwartete mich meine vierte Glossybox und ich habe mein Abo wieder einmal kein Stück bereut. Ich freue mich jedes Mal über die liebevollen, kleinen Details wie das Glossybox-Siegel und das kleine Schleifchen. Und auch die Produkte sahen sehr vielversprechend aus.

Nachdem ich die Kosmetikartikel ausprobiert habe, werde ich Euch hier einige davon näher vorstellen und Euch von meinen Erfahrungen berichten!

Bis dahin, stay tuned!

 

 

0 Comments

Leave a Comment