Logo
Florales Weekend-Outfit mit destroyed Jeans und Sneakern
8 Mai 2017

Florales Weekend-Outfit mit destroyed Jeans und Sneakern

Post by Vanessa

Da uns der Frühling dieses Jahr leider nur wenige sonnige Tage beschert, haben wir den gestrigen Tag genutzt um ein paar Outfitbilder für Euch zu schießen!

Blumenprints- und Stickereien sind diesen Frühling super beliebt. Auch ich bin bereits diesem Trend verfallen und möchte Euch daher nun eines meiner derzeitigen Lieblings-Outfit vorstellen.

 

 

Destroyed, Highwaist-Jeans sind für mich schon lange ein riesengroßes Thema. Sie machen einfach immer eine tolle Figur und es lassen sich leicht Körperstellen kaschieren, mit denen man vielleicht nicht 100%ig zufrieden ist. Kombiniert habe ich meinen Look mit klassischen, weißen Sneakern und einer Lancaster Handtasche, die einfach zu fast allem passt!

Das macht doch Lust auf Sommer, oder?

 

 

 

Hose: Zara

Hemd: Tally Weijl

Tasche: Lancaster

Schuhe: Reebok

Uhr: Meller Brand

Armband: Neptn

 

0 Comments

Leave a Comment