Logo
Innsbruck – „die Hauptstadt der Alpen“
9 Okt 2017

Innsbruck – „die Hauptstadt der Alpen“

Post by Sandra

Wir hoffen ihr hattet alle ein angenehmes und schönes Wochenende! Um den Alltag zu entfliehen haben wir uns beide spontan für einen Kurztrip übers Wochenende nach Innsbruck entschieden. Die Entscheidung ist uns nach kurzer Überlegung eigentlich ziemlich leicht gefallen, denn für uns standen Sightseeing, Erholung und Outdoor in den Alpen im Fokus.

Kurz in Innsbruck auch schon angekommen, haben wir diese tolle Stadt direkt in unser Herz schließen können. Hier ist uns wieder aufgefallen mit was für wunderschönen Städten unser Nachbarland glänzt. In der „Hauptstadt der Alpen“ treffen modernste Architektur und gigantische Bergpanorama aufeinander, aber nicht zu vergessen die kleinen tollen Gassen und die einzigartige Altstadt, die nur so zum bummeln einladen.  Auch Kultur und Kunst kommen in dieser Stadt nicht zu kurz.

 

Unterkunft: 

Zu Gast waren wir im Hotel „Grauer Bär“, ein wirklich schönes, gemütlich eingerichtetes Hotel  mit einem einzigartigen Wellnessbereich und Panorama-Hallenbad. Des Weiteren konnte die Unterkunft mit der perfekten Lage zur Stadt glänzen, die sich nur wenige Meter entfernt befand.

 

Swarovski Kristallwelten Store:

Am letzten Tag, bevor es auch schon wieder nach Hause ging, machten wir einen Zwischenstopp in den Swarovski Kristallwelten, was wirklich einen Stopp wert ist. Ein funkelndes Erlebnis, welches uns direkt faszinierte.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Tags: , , , ,

2 Comments

Saskia Oktober 11, 2017 at 7:05 pm - Reply

Hallo liebe Sandra!
Hach so kleine Auszeiten sollte man wirklich viel öfter nehmen! Ein paar Tage Auszeit und schon kann man vom Alltag wieder ein bisschen Abstand nehmen 🙂
Euer Trip nach Inssbruck sieht wirklich toll aus! So eine schöne Stadt und der Wellnessbereich im HOtel sieht wirklich sooo schön aus. Oh ich will auch mal wieder Urlaub haben haha 😀

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine schöne Restwoche!
Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von http://www.demwindentgegen.de

Isabella Oktober 14, 2017 at 2:50 pm - Reply

Hallo meine Liebe,

Innsbruck ist so schön, ich finde es ebenfalls sehr wichtig sich ab und zu eine kleine Auszeit vom Alltag zu nehmen 😉

Hab ein wunderschönes Wochenende:)
Lg
Isa
http://www.label-love.eu

Leave a Comment