Logo
Spring Outfit #1
22 Apr 2017

Spring Outfit #1

Post by admin2017

Es ist weder einfach das passende Frühlings-Outfit im April zu finden, noch den perfekten Tag für ein Outfit-Shooting im Freien. Die Klamotten sind bei diesem verrückten Aprilwetter entweder noch viel zu kalt oder doch schon zu warm. Aber meint man dann doch endlich einmal die passenden Kleidungsstücke gefunden zu haben und wirft sich in eine Pose vor der Kamera, dann fängt es auch schon an zu regnen oder gar zu schneien. Da konnten wir am gestrigen Tage nur von Glück sprechen, dass das Wetter doch noch so gut gehalten hat.

Nun ein paar Informationen zu meinem Outfit: Ich Liebe die Kombination aus rockig und schick, weshalb ich hier einen etwas schlichteren Pullover zusammen mit einer Lederjacke und helleren Peeptoes kombiniert habe, dazu habe ich eine schwarze kleine Umhängetasche gewählt.

 

Hose: Zara | Pullover: Gwynedds | Schuhe: Buffalo | Lederjacke: s.Oliver | Tasche: Pieces

Ich hoffe Euch gefällt der Look!

 

Tags: , , , ,

0 Comments

Leave a Comment