Logo
Stilbruch: Business & Casual
2 Jul 2017

Stilbruch: Business & Casual

Post by Vanessa

Eine weiße Bluse ist ein Must-Have für jeden Kleiderschrank und gilt schon lange nicht mehr als „langweilig“. Ob chic, casual oder elegant – man kann sie heutzutage für nahezu jeden Anlass perfekt stylen. Da ich mich weder super elegant, noch allzu sportlich auf Arbeit kleiden kann, ist diese Kombination aus Business & Casual die perfekte Lösung für den Alltag.

Hier seht ihr also meinen derzeitigen Lieblingslook für den Job, wobei ich natürlich eine etwas größere Tasche wählen würde:

 

 

Hose: Zara | Bluse: H&M| Pullover: Zara| Schuhe: Nike | Tasche: Zalando

2 Comments

Alexandra Juli 9, 2017 at 11:22 am - Reply

Ein schönes lässiges Outfit – gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Alexandra

Nicole Juli 11, 2017 at 1:32 pm - Reply

Hallo Vanessa, finde den Look toll. Genauso würd ich es auch tragen. Mir gefällt der casual – chic -Look mit Sneakern sehr gut…
Alles Liebe
Nicole
http://www.grazermadl.at

Leave a Comment