Logo
Tailoring pants and ripped shirt
25 Sep 2017

Tailoring pants and ripped shirt

Post by Vanessa

Heute möchte ich euch einen Look zeigen, mit dem ihr gerade jetzt wenn der Herbst anfängt, nichts falsch machen könnt.


Ich kombiniere hier eine Tailoring Hose und ein geripptes Shirt mit Rückenausschnitt. Auch bei diesem Outfit finde ich passen schlichte Sneaker super dazu und machen den Look etwas mehr casual.

 

Bei den Accessoires setze ich auf eine kleine Umhängetasche mit goldener Kette und einen auffälligen Ring.

 

Ein toller Look für sonnige Herbsttage. Und wenn es mal etwas frischer wird, kommt einfach noch eine leichte Jacke drüber! Was sagt ihr zu meinem Look?


 

Hose, Shirt, Schuhe, Ring: H&M | Schuhe: Nike

Tags: , , , ,

1 Comments

Tina Oktober 1, 2017 at 10:06 am - Reply

wow, was für ein schöner und klassischer Look. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG
Tina

Leave a Comment